3 Fakten über das Kulturticket

1. All inclusive

Das Kulturticket ist ein Angebot vom AStA, dass euch vergünstigten oder sogar kostenlosen Eintritt zu kulturellen Orten und Veranstaltungen in Bonn bietet. Ihr müsst euch dafür nichtmal anmelden, denn das Ticket ist in eurem Studiticket inklusive

Kulturticket Bonn
© AStA-Bonn

2. Vielfältiges Angebot

Der Rabatt gilt für ein vielfältiges Angebot, darunter Museen, Theater und vieles mehr, hier mal ein paar Beispiel:

  • Beethoven Haus
  • Brotfabrik Bühne Bonn
  • Theater Bonn

Habt ihr Lust euch mal eine Oper anzuschauen? Mit dem Kulturticket geht das schon ab 3€! Das ganze Angebot findet ihr hier.

Giusi Borrasi Eh Iosei0yk Unsplash
© Unsplash

3. Immer den Überblick behalten

Um einen Überblick über die Angebote zu behalten kommt hier jetzt der ultimative Tipp: die Kulturticket App. Darin findet ihr aktuelle Veranstaltungen, die eine Ermäßigung anbieten und habt eine optimale Übersicht. Verpasst keine Veranstaltungen mehr und ladet euch die App direkt runter!

Christian Wiediger 70ku6p7kgmc Unsplash
© Unsplash
406px-Kulturticket_QR-Code
Hier kommt ihr zur App!
"Ich mag die App wirklich super gern, weil man immer auf dem aktuellsten Stand ist und direkt weiß, bei welchen Events man richtig sparen kann!"
Lea 4
Lea
Redakteurin